Erfolg ist kein Zufall

Advias Personal ist Ihre Personalberatung und Personaldienstleister in der Schweiz, ansässig in Basel am Länderdreieck zu Deutschland und Frankreich. Wir rekrutieren und vermitteln Fach- und Führungskräfte nun schon seit bald 15 Jahren erfolgreich an Unternehmungen aus der Schweiz. Hauptsächlich Bewerber mit Wohnsitz in der Schweiz aber auch Interessenten aus den angrenzenden Ländern oder mit Grenzgängerbewilligung helfen und unterstützen wir auf dem Weg zu neuen beruflichen Herausforderungen.

Wir schätzen den guten und persönlichen Kontakt zu unseren Bewerbern genauso wie zu den Unternehmungen die durch Advias Personal ihre Wunschkandidaten finden konnten. Mit Stolz blicken wir zurück und freuen uns auch in der Zukunft auf neue Kontakte und Aufgaben. Kontaktieren Sie Advias Personal in allen Belangen des Personalmagements.

Kaufmännische Berufe, Administration
Handel und Vertrieb
Einkauf und Logistik
Finanz- und Rechnungswesen
Vermittlung auf Anfrage
Festanstellung oder Anstellung auf Zeit
projektbezogene Arbeitsstellen
Rekrutierung auf Mandats- und Insertionsbasis
Contracting mit ausgewählten Spezialisten

Unsere Stärken

Individuell. Persönlich. Vertraulich.

Kompetent. Transparent. Konsequent.

Flexibel. Schnell. Verlässlich.

Präzise. Erfahren. Sympathisch.

Verständnis

Präzise und kompetente Analyse von Bedürfnissen auf Seiten der Arbeitgeber wie der Arbeitnehmer als Basis für eine rasche und erfolgreiche Umsetzung aller Wünsche.

Mehrwert

Effiziente Arbeitsweise durch moderne Beurteilungs-Instrumente. Zielorientiertes Denken und flexibles Handeln.

Qualität

Kein Schritt ohne vorheriges Abklären mit Kunde und Kandidat. Transparenz ist für uns ein Gebot: wir treffen klare Vereinbarungen. Ehrlich, offen und fair.

After you have typed in some text, hit ENTER to start searching...